Habe vor 2 Wochen eine Garantie angemeldet
Kundendienst schreibt zu rück das ich ich selber drum kümmern soll oder sie schicken mir ein
Retoure Aufkleber um die defekte Ware einzuschicken warte schon eine Woche darauf keine Antwort mehr bin ganz schön sauer über den Service
Teilen
13-02-2021 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.