Ersatzgerät

  • 25 Mär 2024
  • #593420
  • 40
Anzeige

Musste mein 8 Monate alte Kaffeevollautomat leider zur Reperatur geben. Man bot mir dann ein Ersatzgerät an, alles schön und gut. Zu Hause angekommen stellte ich das Desaster fest, das Ersatzgerät war nicht nur leicht verschmutzt sondern auch verschimmelt. Alles gereinigt und gesäubert (Aufwand 2 Stunden) . Endlich frischen Kaffee - Kaffee läuft im warsten Sinne des Wortes überall nur nicht da wo es soll. Gerät zurück gebracht und um ein anderes Leigerät gefragt. Nein es wäre keins vorhanden. Der (angebliche) Abteilungsleiter kam und meinte nur tue ihm leid( so von ober herab) aber er könne sich keines aus den
Rippen schneiden. Nach meiner Meinung nach "sehr kompetent" diese Person. So etwas ist mir noch nicht vor gekommen. Bus heute würde ich immer sehr freundlich und zuvorkommend beraten und behandelt. Bin darüber sehr erbost soll h eine unverschämte Behandlung als erfahren zu müssen. Ich hoffe ich brauch nie wieder ein Gerät im Kundenservice zur Reperatur abgeben zu müssen. So etwas ist mir echt noch nie passiert im Media Markt Koblenz

Teilen

25-03-2024 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.