Service grauenhaft, Mitarbeiter inkompetent, Geschäftsführer nicht erreichbar

  • 02 Jan 2024
  • #573335
  • 155
Anzeige

Hallo ich habe ein tv, am 24.06.22, im Media Markt Fulda gekauft. Im November bemerkte ich dann ein Defekt am Fernseher, die untere Hälfte ist dunkler. Ich wendete mich an Media Markt der mich ohne weitere Hilfe an Samsung verwies. Nur um das noch mal festzuhalten ich kaufe ein tv bei ihnen im Media Markt und muss mich dann selbst um die Abwicklung der Reparatur kümmern? Sowas ist null Serviceorientiert! Ihre Mitarbeiter im Markt Fulda sind alle nicht gewillt gewesen mir zu helfen. Also ich bei Samsung angerufen die mir nach einem VideoCall den Reparatur Dienst geschickt der mit einem defekten austauschdisplay bei mir ankam. Also keine Reparatur! Nun bekam ich eine email vom Dienstleister der mir keinen neuen Termin zur Reparatur geben konnte weil es kein Ersatzteil mehr gibt. Also ich wieder zu Media Markt. Auch diesmal keine Hilfe sondern nur das ich mich mit Samsung darum kümmern müsste und Media Markt nichts machen kann! Also ich wieder heim und Samsung angerufen. Die mir wieder gesagt Media Markt muss einen SAW Antrag stellen. Also ich wieder zu Media Markt ( mittlerweile das dritte mal) dort gesagt das ich mit Samsung telefoniert habe und die sagen Media Markt muss den Antrag stellen! Mittlerweile komme ich mir schon verarscht vor und fahre wieder zum Media Markt Fulda wo ich den Geschäftsführer sprechen möchte. Dieser wird mir nicht geholt sondern ich darf mit dem nächsten Mitarbeiter rum streiten der mich wieder versucht ohne Hilfe nach Hause zu schicken damit ich Samsung anrufen kann. Erst nach mehrfachen auffordern bequemt sich her Frincken selbst bei Samsung anzurufen. Das Ergebnis lächerlich ich soll mich an Samsung wenden! Jedes Mal bekomme ich zu hören der Fernseher ist zu groß da gibt es keine Abwicklung über den Laden. Sowas muss man den Kunden doch vorher sagen! Hätte ich gewusst das Media Markt seinen Service bei großen Geräten nicht für nötig hält, hätte ich niemals bei Media Markt gekauft und werde es auch aus diesem Grund vermutlich nie wieder tun!
Fazit: Service 0,0

Teilen

02-01-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.