Ich hatte im Vorfeld schonmal in der Sache den MM-Kundenservice kontaktiert. Der teilte mir jedoch nur mir, das die Rückgabefrist abgelaufen ist. Zur Sache: Ich habe vor ca 2 Monaten ein EVE Thermostat bei Media Markt gekauft. Im Glauben ein wirklich neues Gerät gekauft zu haben, habe ich lediglich die allgemeine Funktion getestet und es in Betrieb genommen. Nun, nach nährem Befassen mit dem Gerät, musste ich jedoch feststellen, dass ich ein Gerät einer älteren Generation gekauft habe (von 2019) und nicht ein Gerät von 2020. Das ist für mich, auch für den bezahlten Preis von 65,99 €, nicht akzeptabel. Ich halte es dazu für eine Täuschung ihrerseits. In einer aktuellen Verkaufsanzeige von solchen Häusern wie sie es sind, erwarte ich als Verbraucher hier einen klaren Hinweis auf das Alter des Gerätes! Eine Antwort, wie von ihrem Kundendienst, finde ich eine Frechheit. MfG
Teilen
22-04-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 08:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.