"Kundenservice" ist FAKE

  • 17 Feb 2024
  • #584797
  • 104
Anzeige

Ich wollte hier meinen Ärger teilen. Zuvor habe ich die anderen Post gelesen. Auch die etwas älteren zeigen keine Reaktion von "MediaMarkt". Offenbar hat das Unternehmen kein Interesse, sich zu stellen.
Es ist also sinnlos sich hier Mühe zu geben!
Nur ganz kurz: Plattenspieler von DENON,
…..Anfrage per Kontaktformular mit Bestellnummer, Haube lässt sich nicht …..fixieren, Gerät stinkt nach Plastik
1. Antwort (J. Baldowski) keine Beantwortung, Bestelldaten fehlen "aus Datenschutzgründen"
2. Bestelldaten ausführlich mitgeteilt
2. Antwort (D. Maier) Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten wir keine Auskunft erteilen
3. Antwort 5. Februar 2024:
"Aktuell erhalten wir jedoch sehr viele Anfragen, weshalb sich unsere Rückmeldung verzögern kann.
Wir melden uns schnellstmöglich wieder.
Danke für Ihre Geduld.
Bis zum 17.2. nichts mehr

Diesen Satz:
"Aktuell erhalten wir jedoch sehr viele Anfragen"
lese ich häufig. Kein Wunder, wenn die Sachen nicht bearbeitet werden und man den Eindruck haben kann, das eigene Anliegen sei nicht angekommen, verloren oder was weiß ich wo

Teilen

17-02-2024 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.