Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.11.2023 habe ich das Gerät gekauft, beim 2ten Entkalken (1x pro Monat) ging das LED Licht nicht mehr aus, 9 Std Entkalkt, ohne Erfolg. Delonghi kontatkiert, Gerät Anfang Februar eingeschickt, nach 3 Wochen unrepariert, verschmutzt und fast am kompletten Gehäuse beschädigt zurück erhalten. Nun beim Media Markt abgegeben, Gerät wurde wieder eingeschickt, Gehäuse sollte gewechselt werden. Gerät kam nach 4 Wochen zurück, ganzes Gehäuse beschädigt, dieses wurde also nicht getauscht. Ob der Fehler behoben wurde, kann ich nicht sagen, Gerät wieder eingeschickt. Ich bitte um ein Austauschgerät, oder um Gutschrift.
Teilen
19-03-2024 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.