Handy Vertrag

  • 06 Feb 2024
  • #582318
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Betreff: Dringende Beschwerde und Entschädigungsanfrage aufgrund mangelhafter Leistung und Verzögerung bei der Nummernmitnahme – Bitte um Stornierung der Verträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich mit großem Bedauern an Sie, um eine ernsthafte Beschwerde in Bezug auf meine kürzlich mit Ihrem Unternehmen getroffene Vertragsvereinbarung zu formulieren. Bedauerlicherweise bin ich äußerst unzufrieden mit der erbrachten Leistung und sehe mich daher veranlasst, Sie über die entstandenen Unannehmlichkeiten in Kenntnis zu setzen.

Am 16.12.2023 habe ich in Ihrer Filiale 64521 Groß-Gerau drei Mobilfunkverträge abgeschlossen und zeitgleich die Nummernmitnahme von meinen bisherigen Anbietern, darunter auch Vodafone, beantragt. Nach mehreren Wochen des Wartens und zahlreichen Nachfragen musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass die Nummernmitnahme nicht wie vertraglich vereinbart durchgeführt wurde. Dies führte zu erheblichen Beeinträchtigungen meiner persönlichen und beruflichen Kommunikation über einen Zeitraum von mehr als einem Monat. Zusätzlich habe ich eine unprofessionelle Beratung seitens Ihres Personals und eine oberflächliche Haltung des Abteilungsleiters erfahren, der keinerlei Bemühungen zeigte, das Problem zu lösen.

Dieses Problem besteht weiterhin bei zwei Verträgen (Auftragsnummer: 151484046 und 151485090). Ich möchte jedoch betonen, dass der neue Vertrag nicht zustande kommen soll, da ich bereits vorher Kunde bei Vodafone war und auch den neuen Vertrag wieder bei Vodafone abgeschlossen habe. Diese Verwechslung geht eindeutig auf den Berater von Media Markt zurück, der den Vertrag mit mir abgeschlossen hat, und nicht auf mein Verschulden. Der Berater hat von mir alle relevanten Informationen zu meinen bestehenden Verträgen erhalten, und ich habe ihm von Anfang an präzise mitgeteilt, was mir wichtig ist.

Es erfüllt mich mit großer Traurigkeit zu erleben, wie bei Media Markt mit Kunden umgegangen wird. Die erlittenen Unannehmlichkeiten und das Gefühl, als Kunde nicht wichtig zu sein, haben mein Vertrauen in Ihre Servicequalität stark erschüttert. Als langjährige Kundin, die kürzlich auch weitere Produkte bei Ihnen erworben hat, hätte ich eine solche Erfahrung nicht erwartet.

Die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten sind inakzeptabel und haben meine Erwartungen an die zuverlässige Erbringung vereinbarter Leistungen erheblich enttäuscht. Trotz der nicht erbrachten Leistung wurden mir jedoch 188 Euro von meinem Konto abgebucht, was in Anbetracht der Situation weder nachvollziehbar noch gerechtfertigt ist.

Aufgrund dieser Umstände bitte ich um eine angemessene Entschädigung für die erlittenen Unannehmlichkeiten, den zeitlichen Aufwand und die Beeinträchtigungen meiner Kommunikationsmöglichkeiten. Diese Angelegenheit erfordert eine zügige Klärung, um weiteres Unverständnis und Unzufriedenheit zu vermeiden.

Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung und stehe für etwaige weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******
******@gmx.de

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06-02-2024 um 21:58 Uhr

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