Kaufpreis für nicht gelieferte Waschmaschine wird nicht rückerstattet!

  • Behoben
  • 04 Jul 2022
  • #394599
  • 907
Anzeige

Vorgang: Kauf einer Waschmaschine, Rechnung: 41460542, Kauf-Datum: 13.05.2022 [T#25364]

1. Lieferung bis heute nicht erfolgt
Zunächst sollte uns von MediaMarkt ein Liefertermin vorgeschlagen werden. Nach einigen Wochen haben wir angefragt, warum kein Terminvorschlag kommt. Dann hat MediaMarkt uns kurzfristig zwei Tage vorher einen Termin mitgeteilt, den wir aber so spontan nicht mehr wahrnehmen konnten. Es folgten einige Emails und ein Telefonat und ein neuer Liefervorschlag unsererseits, aber keine weitere Reaktion von seitens MediaMarkt. Mit einem Einschreiben habe ich das Unternehmen informiert, dass wir die Rückzahlung bis 04.07.2022 erwarten. Ansonsten behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Es kam überhaupt keine Reaktion!

2. Mündliche Absprache mit dem Verkäufer wurde in der Rechnung nicht umgesetzt
Mit dem Verkäufer hatten wir abgesprochen, dass die neue Maschine im Keller ohne Montage abgestellt und die alte dort abgeholt wird. In der Rechnung hieß es dann nur noch: „Lieferung bis hinter die erste abschließbare Tür“

Zusammenfassung:
Der MediaMarkt schuldet uns einen Betrag von 498,99 €.
Die Service-Abwicklung ist meiner Meinung nach ignorant und katastrophal.

Teilen

04-07-2022 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2022 um 19:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde bei Reklamation24 lief alles reibungslos. Wir wurden rechtzeitig über den Liefertermin informiert. Die Lieferung erfolgte wie gewünscht in den Keller und das alte Gerät wurde von dort abgeholt.

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.