Miserabler Kundenservice

  • 16 Feb 2024
  • #584506
  • 84
Anzeige

Habe online einen laptop bestellt während der "wir schenken Ihnen die Mwst" Aktion. Laptop war dann nicht lieferbar. Einen etwaigen Liefertermin konnte man mir auch nicht nennen. Vorführgerät war in einer Filiale vorhanden. Die schrieb mich an und meinte ich könnte mir diesen vor Ort anschauen (kein Ort angegeben). Auf 2fache Rückfrage teilte man mir mit die Filiale sei in Köln. Nun wohne ich 400 km weg von Köln... Auf meine Bitte das Vorführgerät mir zur Begutachtung zuzusenden, wurde nicht geantwortet. Die Hotline konnte die Zusendung ebenfalls nicht erwirken... einfach keine Antwort... Auf meinen Vorschlag, mir ein ähnliches laptop stattdessen zu senden und mir dort im nachhinein der Mwst Rabatt zu geben, wurde mir mitgeteilt die Aktion sei vorbei. Ich könnte aber die ursprüngliche Bestellung kostenlos stornieren... Sehr ernüchternd... Das passiert bei Amazon nicht... Mediamarkt hat nunmehr einen Kunden weniger

Teilen

16-02-2024 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.