Kundenfreundlichkeit

  • 23 Dez 2023
  • #571506
  • 119
Anzeige

Media Markt Sachsenallee Chemnitz.
Da ein Produkt im MediaMarkt Chemnitz-Röhrsdorf nicht mehr erhältlich war empfahl uns die Mitarbeiterin gleich Online im Media Markt Sachsenallee Chemnitz einen zu bestellen, denn dort wären noch 2 Stück vorrätig. Im Media Markt Sachsenallee Chemnitz angekommen zeigten wir
den Bestellvorgang am Informationspunkt einen Mitarbeiter, der konnte aber den Vorgang nicht finden. Er empfahl uns weiter in die zuständige Fachabteilung. Glück gehabt ein Artikel noch vorhanden. Der Mitarbeiter sagte, er werde den Vorgang sofort bearbeiten und wir sollten wieder zum Infopunkt gehen. Nach 20 min Wartezeit wurden wir vom Mitarbeiter der uns in die Fachabteilung geschickt hatte gefragt ob wir schon bedient würden. Komisch, nach 20 min kann man sich nicht mehr an einen Kunden erinnern. Wir sagten das wir doch an die Fachabteilung verwiesen wurden. Mit einem ok verschwand er. Nach weiteren Minuten kam der Mitarbeiter wieder hat uns ignoriert, und am PC gearbeitet. Bei dieser Gelegenheit habe ich beiläufig erwähnt, dass es eine super Kundenbewertung geben würde. Keine Reaktion, er ging einfach. Meine Frau ging daraufhin nochmals in die Fachabteilung, der dortige Mitarbeiter erinnerte sich sofort an uns, meinte er habe das Produkt sofort nach vorn zum Infostand gebracht und begleitete meine Frau dort hin. Er verschwand um den Sachverhalt zu klären. Nach kurzer Zeit sagte er meiner Frau das ein Mitarbeiter vom Infostand sofort komme und das Produkt bringt. Der schon erwähnte Mitarbeiter vom Infostand kam jetzt wieder und fragte wieder, werden Sie schon bedient. Wie bitte? Jetzt musste ich deutlicher werden und sagte das so etwas unglaublich wäre. Auch andere Mitarbeiter am Infostand gaben mir recht und sagten " Na eben Sie stehen doch schon sehr lange hier". Wieder verschwand der Mitarbeiter, kam wieder und bediente einen neuen Kunden obwohl er unser Produkt mitgebracht hatte. Ich glaube es wohl nicht, ist das Schikane. Wieder gab ich das dem Mitarbeiter zu Verstehen. Er meint. " Aufgeregt ist schnell, und Sie werden doch gleich bedient. Ich sagte Ihm, dass ich auch 30 Jahre im Kundendienst arbeite und das mir sowas noch nicht vorgekommen ist, bzw. das sowas nichts mit Kundennähe zu tun hat.
Er. Na dann wissen Sie doch Bescheid und " Kundennähe ist hier schon lange nicht mehr gefragt". Aha....... Ich fragte nach seinen Namen. Er lächelte.
Meinen Namen wollen Sie wissen. Fischer. Ich sagte . Vielen dank Herr Fischer.
Wir nahmen unser Produkt und gingen....................

****** ****** und Ines Thieme

Teilen

23-12-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.