Liefertermin nicht eingehalten und keinerlei Information wann meine Bestellung geliefert wird.

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546003
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Tag meiner Bestellung (22.09.23) des iPhone 15 wurde der Liefertermin für den 25.09.2023 angegeben. Die Ware wurde von mir bereits an dem 22.09.2023 per GIROPAY vollständig bezahlt und der Betrag wurde am 25.09.2023 von meinem Konto abgebucht. Das bestellte iPhone ist allerdings bis heute, 27.09.2023 nicht bei mir eingetroffen und der Status im Online-Shop steht auf "Bestellung in Bearbeitung". Leider habe ich keine Information erhalten ob und wenn ja, wann mir meine Bestellung zugesandt wird. Was soll ich davon halten, wenn eine Lieferzusage gemacht wird, der Rechnungsbetrag sofort überwiesen wurde, aber die Ware nicht geliefert wird? Ich bitte also um eine umgehende konkrete Lieferangabe, damit ich entscheiden kann ob ich noch warte oder mein Geld zurückverlange.
Liebenau. d. 27.09.2023

Teilen

27-09-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 05:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellung storniert, da keine Lösung.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.