Sehr geehrte Damen und Herren,
am Tag meiner Bestellung (22.09.23) des iPhone 15 wurde der Liefertermin für den 25.09.2023 angegeben. Die Ware wurde von mir bereits an dem 22.09.2023 per GIROPAY vollständig bezahlt und der Betrag wurde am 25.09.2023 von meinem Konto abgebucht. Das bestellte iPhone ist allerdings bis heute, 27.09.2023 nicht bei mir eingetroffen und der Status im Online-Shop steht auf "Bestellung in Bearbeitung". Leider habe ich keine Information erhalten ob und wenn ja, wann mir meine Bestellung zugesandt wird. Was soll ich davon halten, wenn eine Lieferzusage gemacht wird, der Rechnungsbetrag sofort überwiesen wurde, aber die Ware nicht geliefert wird? Ich bitte also um eine umgehende konkrete Lieferangabe, damit ich entscheiden kann ob ich noch warte oder mein Geld zurückverlange.
Liebenau. d. 27.09.2023
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27-09-2023 um 13:07 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 05:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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