Ich habe einen Miele Geschirrspüler bestellt und schnell geliefert bekommen. Die Montage durch den Media Markt Techniker hat jedoch nach zwei Tagen einen Wasserschaden verursacht. Auf diesem sitze ich nun. Denn Media Markt nimmt meine Reklamation zwar jedes Mal (3x) freundlich entgegen, dann passiert jedoch nichts mehr. Funkstille seit 4 Wochen.
Teilen
22-01-2024 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.