Nie wieder Media -Markt Reutlingen !!

  • Behoben
  • 20 Dez 2019
  • #16554
  • 580
Anzeige

Ich bin schockiert und entsetzt über das Verhalten vom Geschäftsführer Reutlingen .
4 Tage vor Weihnachten geht unser Staubsauger kaputt, denn wir vor 10 Monaten für knappe 200 Euro gekauft haben .
Wir gehen ins Geschäft , um den Staubsauger in die Reparatur zu bringen , der Verkäufer kann uns nicht genau sagen , wie lange eine Reparatur dauern wird, aufgrund der Feiertage. Ich gehe zum Geschäftsführer, um nach einer Lösung zu finden . Er sagt mir eiskalt ins Gesicht : kaufen Sie doch einen neuen !
Bin selber im kaufmännischen Bereich , und weiß wie man gegenüber den Kunden verhalten sollte , aber als Geschäftsführer sowas zu sagen ! Das ist keine Kompetenz.
Aufgrund von Feiertagen müssen wir auf das Gerät bis zu 4 Wochen verzichten . Ohne Staubsauger zu leben , ist es schwierig, das ist so ein Gerät , was man täglich braucht.
Wir sind wütend und entsetzt über die Reutlinger Filliale ! Wir sind über 15 Jahre dort Stammkunden GEWESEN ! Werde natürlich weiter von meinen Erfahrungen in dieser Filiale an meine Bekannten und Arbeitskollegen berichten , damit sie wissen , woran sie sind , wenn es Probleme gibt !!!

Teilen

20-12-2019 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2019 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2020 um 17:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice nicht zufriedenstellend

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.