Ich hatte am 18.8. einen Termin zum Akkutausch meines iPhones. Dieser dauerte länger als beabsichtigt, wegen Unterbesetzung.
Ich bin mit meinem Auto aus einem anderen Stadtteil angefahren und habe dort geparkt und mit meinen 79 Jahren geduldig auf die Fertigstellung der Reparatur gewartet.
Heute kam von Park & Control eine Vertragsstrafe in Höhe von 30 € (Vorgangs 4000138925, ).
Ich finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit einen langjährigen Kunden so aufs Kreuz zu legen.
In Erwartung ihrer Antwort verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 21:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?erstaunlich freundlich und sachlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.