Rückbuchung

  • 02 Jan 2024
  • #573186
  • 97
Anzeige

Guten Tag,
seit nunmehr über 4 Wochen warten wir auf unser Geld.
Wir haben einen TV getauscht. Das Geld für den zurückgegebenen TV leider bis dato nicht erhalten.
Wir haben mehrfach bei der Hotline und im MM in Friedrichshafen vor Ort reklamiert. Unsere Geduld ist nun zu Ende.
Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 07.01.2024, um und unser Geld wieder zu geben.
Ansonsten gebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt.
Sehr verärgerte Grüße
****** ******

Teilen

02-01-2024 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.