Premium Anlieferung

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #546076
  • 104
Anzeige

Am 14.09.habe ich im Media Markt Münster einen Kühlschrank gekauft dèr heute geliefert werden sollte. Keinerlei Informationen, um wievielUhr. Nach Rücksprache wurde mitgeteilt dass die Anlieferung bis 17Uhr erfolgt. Ich habe eine Premium Lieferung für 119Euro vereinbart die Fahrer weigerten sich, den Kühlschrank wie vereinbart und bezahlt, einzubauen. Ich bin stink sauer . Nach nochmaliger Rückfrage wurde ich gebeten, mich nach 30 Minuten nochmal zu melden, dann sei die Angelegenheit geklärt. Bei dem Gespräch wurde mir dann mitgeteilt, dass eine spätere Lösung am nächsten Tag stattfinden würde und es NICHT üblich sei,den Kunden um nochmaligen Anruf zu bitten. Was ist das für ein Saftladen!!!!Niemals wieder Media Markt.

Teilen

27-09-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NICHT gut

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.