Sehr schlechter Abholservice in der Filiale Herzogenrath

  • 22 Jul 2020
  • #90423
  • 605
Anzeige

Als treuer Kunde und Clubmitglied des Medienmarktes erhielt ich ab dem 20. Juli einen Gutscheinen für eine Reihe von Produkten. Ich buchte sofort einen Laptop für eines der Kinder. Ich habe sofort online bezahlt. Aber es hat keine Online-Sendung und muss abgeholt werden. In der E-Mail " Hinweise zur Abholung: Für die Abholung benötigen Sie diese Abholbestätigung oder Ihren digitalen Abholschein. Ihren digitalen Abholschein können Sie auch mit der MediaMarkt App nutzen. Falls Sie die Ware nicht persönlich abholen können, kann dies ein Vertreter übernehmen. Hierzu ist keine Vollmacht notwendig."
Also bin ich mit meinem Handy dorthin gefahren, wo ich alle Buchungs-, Zahlungs- und Abholinformationen habe. Die Dame am Informationsschalter erklärte jedoch, dass die digitale Abholschein nicht ausreiche. Ich muss meinen Reisepass vorzeigen. Also habe ich meinen Ausweis gezeigt. Dort kann sie meine persönlichen Daten mit der Privatadresse einsehen. das sind die gleichen wie in der Rechnung angegeben.. Aber die Dame gab an, dass der Vorname in der ID anders ist als in der Rechnung. Ich erklärte, dass ich immer meinen englischen Namen für die Buchung des Medienmarktes verwendet habe, außerdem kann sie meinen E-Mail-Datensatz und mein Medienmarktkonto sehen. immer noch nicht ausreichend !!! Ich wurde gebeten, einen Ausweis zum Kopieren zu haben. So tat ich.
Ich las die E-Mails, die ich wieder erhielt, nachdem ich ins Auto gestiegen war. Ich war überzeugt, dass ich für die Abholung keine Ausweiskopie benötige. Ich kehrte zur Rezeption zurück, weil ich meine Ausweiskopie wirklich nicht dort lassen möchte. Ich fühlte mich nicht sicher. Deshalb habe ich die E-Mail noch einmal dem Empfangskoch gezeigt. Sie war sehr wütend, als ich wieder vor ihr war. rief sie dem Wachmann zu und bat ihn, mich mitzunehmen. Der Wachmann sagte dann zu mir, während ich sprach: "Halt die Klappe, geh raus, kauf hier keine Sachen!" Ich war schockiert über seine Haltung. Ich sagte: "Erstens ist dies nicht die Firma, die Sie besitzen; zweitens bin ich hierher gekommen, weil der Medienmarkt die Produkte für mich bewirbt. Jetzt wollen Sie mich wegschieben?". Dies geschah am 21. Juli gegen 17: 15 bis 17:40 Uhr. Ich habe das Bild dieser beiden Personen aufgenommen. Ich bitte diese beiden arroganten Mitarbeiter zumindest um persönliche Entschuldigung. Sie haben das Image des Mediamarktes wirklich beschädigt. Ich bin als Kunde von mehr als zwei Jahrzehnten wirklich enttäuscht!

Teilen

22-07-2020 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.