Soundbar Retoure

  • 06 Mär 2024
  • #588748
  • 53
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am 21. Februar online eine Soundbar von Bose, Smart Ultra gekauft, geliefert wurde sie am 23. Februar und sollte durch einen Fachbetrieb installiert werden.
Dieses war nicht möglich, da die Soundbar sich nicht mit dem Netz verbinden ließ. Ich habe die Soundbar reklamiert und durch ein Media Markt zugesandte Retourenlabel am 2. März zurückgesandt. die Retoure ist in der Nacht vom 2. März auf den 3. März um 1:05 Uhr in Erfurt angekommen. Mir sollte umgehend eine neue Soundbar zugesandt werden, nach nunmehr vier Tagen Wartens und etlichen Anrufen und einigen E-Mails habe ich immer noch Peine Ware im Austausch erhalten. Ich fordere Sie nun letztmalig auf, mir umgehend eine ausgetauschte Soundbar zuzusenden und mich darüber in Kenntnis zu setzen. Sollte dieses nicht erfolgen, werde ich meinen Rechtsanwalt beauftragen, die Kosten gehen zu ihren Lasten.
Meine Anfrage Nummer lautet: 240227-004930

Meine Telefonnummer lautet ******, unter dieser Nummer erwarte ich von Ihnen umgehend einen Rückruf.
Meine Bestellnummer lautet : 2 12 6559 94
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-03-2024 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.