STARK ENTÄUSCHT DAS EIN GESCHÄFTSFÜHRER KEINE ZEIT FÜR KUNDSCHAFTEN HAT

  • 19 Apr 2022
  • #371545
  • 161
Anzeige

HABE MIR AM 11 APRIL EINEN FERNSEHER GEKAUFT FA OK EIGEN MARKE VON MEDIA MUSSTE MIR DAS STROMKABEL VERLÄNGERN HABE ES DURCHGESCHNITTEN DES HALB KONNTE ICH DEN FERNSEHER NICHT ZURÜCKGEBEN WEIL MAN MIT DEM FERNSEHER NICHT ZURECHT KOMME MIT DEM PROGRAMIEREN .
ICH WERDE MIR IN ZUKUNFT MICH VOM MEDIA MARK VERNHALTEN DENN DAS IST KEINE KUNDEN BETRÄUUNG
UND KEINEN KOMPROMIS EINGEHEN SIE HÄTTEN JA EINEN PREIS ABZU MACHEN KÖNNEN WEGEN DEN KABEL ABER SO IST DAS KEINE KUNDEN BETRÄUUNG MFG ******
PS ICH HABE IHN GEKAUFT IM MEDIAMARKT SCS VÖSENDORF

Teilen

19-04-2022 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.