Mein Dyson, im Nov.2020 mit Plus Garantie gekauft, funktioniert nicht mehr. Nachdem ich mich endlich bis zur Plus Garantie durchgeklickt hatte und auch einer Aufnahme des "Gesprächs" zugestimmt hatte, war da noch immer kein "Gespräch", sondern eine Abfrage nach der anderen im Wechsel mit Angaben von zu wählenden Nummern und links.... unangekündigt und in einem Tempo, wo ich nicht mitkomme. Wenn ich rausgeflogen bin, muss ich das ganze nochmal von vorne beginnen, nach der zweiten Runde habe ich aufgegeben....
FAZIT: REKLAMATIONEN SIND BEI MEDIAMARKT NUR FÜR MENSCHEN MIT HOHER KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT ODER VIEL ZEIT UND GEDULD MÖGLICH - sprich: für Mediamarkt augenscheinlich unerwünscht.
Teilen
21-12-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.