90059852 und 102190712 das sind Bestellungen die laut App an einem bestimmten Datum hätten abgeholt werden können. (Filiale in Rostock Brinckmannsdorf) Jedes mal ist aber kein Fernseher vor Ort, da hat der Computer was falsch gemacht, so die Aussage der Mitarbeiter. Computer machen keine Fehler, nur ihre Bediener. Wozu kann man über die App bestellen wenn nichts richtig funktioniert? Läuft bei Media Markt überhaupt noch was richtig? Schlechter Kundenservice, Produkte die nicht vor Ort sind so etwas geht wohl garnicht und kommt mir hier nicht mit dem Corona Virus.
Teilen
30-12-2020 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.