Wärmepumpentrockner

  • 15 Dez 2023
  • #569606
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.12.2023 haben wir in Ihrem Geschäft " Media Markt
52249 Eschweiler Auerbachstr. 30 einen Wärmepumpentrockner
Bauknecht, Beleg Nr. 2856221 gekauft. Beim Kauf wurde uns als Liefertermin der 14.12.2023 zugesichert. Nachdem wir auch am
15.12.2023 keine Lieferung erhalten haben, sind wir Heute dort im Markt vorstellig geworden. Dort erklärte man uns, dass der
von uns bestellte Trockner wahrscheinlich erst im Februar 2024 geliefert wird. Diese Aussage ist für uns eine Unverschämtheit.
Beim Kauf wurde uns verbindlich der 14.12.2023 als Liefertermin zugesagt. Bezahlt musste der Trockner sofort, die Lieferung
erfolgte nicht!
Wir haben dann als Notlösung heute ein anderes Gerät gekauft.
Bei unserem heutigen Besuch in Ihrem Geschäft konnten wir erfahren, wie man einen Kunden absichtlich verärgert und wahrscheinlich nicht möchte, dass er als Kunde wieder kommt.
Wir wurden bei Ihnen darauf hingewiesen, dass es besser ist, wenn man ein Gerät im Internett bestellt. Das sei sicher!
Weitere Ausführungen möchte ich im Moment noch nicht machen, allerdings sind wir auch nicht bereit, dieses Verhalten so
hinzunehmen. Wir bestehen auf eine aufklärende Erklärung
Ihrerseits, da wir als sehr bekannte Bürger in Eschweiler solch ein Verhalten nicht akzeptieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-12-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.