2 Fehlerhafte Geräte

  • Noch offen
  • 12 Apr 2023
  • #482158
  • 206
Anzeige

Es tut mir sehr leid, aber ich habe immer wieder Probleme mit ihren Produkten und bin nicht zufrieden.
1. habe ich vor längerer Zeit einen Floating Mop bestellt, den ich sehr wenig benutzt habe und der schon nach kurzer Zeit nicht mehr gegangen ist. 2. habe ich ich den Bodenwischer Livington Everclean Mop den ich als Geschenk gedacht habe und der funktioniert überhaupt nicht( weiß leider nicht mehr wann ich die bestellt habe weil mein Laptop abgestürzt ist und meine Online
Rechnungen nicht mehr vorhanden.
Vielleicht haben sie die Möglichkeit, mir meine Rechnungen vom Jahr 2022
Ich habe jetzt nochmals eine Bestellung aufgegeben und hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde
zukommen zu lassen online zu senden.

Teilen

Ärger mit MediaShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2023 um 10:17 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach Prüfung konnte ich feststellen, dass wir Ihnen am 14.04.2023 die gewünschte Rechnung per E-Mail zugesandt haben. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

24-04-2023 um 11:40 Uhr


Hallo es tut mir leid ich habe schon einige Reklamationen an sie abgeschickt, aber ich bekomme keine ordentliche Rückmeldung und ich bin total sauer und enttäuscht. Es muß bei euch eine Mail eingegangen sein vorige Woche mit allen Details was ich stört und auch meine Reklamation.
Bitte versuchen sie das heraus zu finden.

27-04-2023 um 09:41 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider haben wir nur ein leeres Mail erhalten. Bitte senden Sie uns an kundendienst@mediashop.tv Ihre Stellungnahme nochmals zu, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

23-05-2023 um 22:09 Uhr


Rücksendung
1 Huricane Floating Mop
Das Gerät war innerhalb kurzer Zeit nicht mehr
In Ordnung
Für dieses Gerät hätte ich gerne einen Ersatz

1 Livington Everclean Mop mit elektrischer Frischwasserpumpe
Dieses Gerät hat überhaupt nie funktioniert
Ich wäre einverstanden das ich den Wischer vom Everclean Mop behalte und dafür kein Ersatzgerät verlange Ich hoffe das ist für sie in Ordnung
Leider habe ich keine Rechnungen mehr für diese Geräte, weil wen ich den Rechnungs Betrag überwiesen habe werfe ich diese weg.
Ich brauche bitte die Adresse für das Rücksende Paket und einen Rücksendeschein.

07-06-2023 um 20:37 Uhr


Ich bin nur noch verärgert weil ich seit Wochen um Rücksendescheine bitte und ich nur unnötige Mail bekomme Meine Geduld ist lange genug auf die Probe gestellt worden

5
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.