Ratenplan erstellen nicht möglich -

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2024
  • #573212
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich sehr verärgert bin
Nachdem ich telefonisch einen Backlounge2 in 1 Inversionstrainer bestellt und um 2 monatige Ratenzahlung gebeten habe., kam das Gerät mit einer Rechnung . Mit Versandkosten und Rechnungsgebühr soll bis zum 07.01.2024 ein Betrag von 113,78 € überwiesen werden. Ich habe heute vergeblich versucht, mit einem Mitarbeiter einen Ratenplan auszumachen. Entweder wurde ich weiterverbunden, da sie dafür nicht zuständig waren, dann meldete sich eine Dame unter der Nummer, die meinte, dafür wäre Ihre Firma nicht mehr zuständig. Dann versuchte ich es wieder immer in der Warteschleife hängend, dann wurde ich mit einer Dame verbunden, die meinte, sie könne mir nur einen Link per Mail schicken, und ich müsste dann unter Optionen selbst meinen Ratenplan einrichten. Abgesehen davon, dass so etwas einem Kunden zugemutet wird, das hat nichts mit Service zu tun, wurde mir der Link gar nicht zugeschickt.
Ich glaube Sie müssen an Ihrer Mitarbeiterkompetenz noch arbeiten. Ich hoffe, da ich mein Problem nun geschildert habe, dass mir nun kompetent weitergeholfen wird.
MfG.

Teilen

02-01-2024 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 16:58 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben das Gespräch der Bestellung für Sie überprüft.
Der Kauf wurde auf Rechnung abgeschlossen, eine gewünschte Ratenzahlung wurde nicht erwähnt.
Unsere Kollegin hat Sie bereits an unseren Verrechnungspartner verwiesen, damit eine Änderung auf Ratenzahlung vorgenommen werden kann.
Viele Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2024 um 12:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unerfreulich, auf jeden Fall, werde ich nichts mehr bestellen, und meinem Freundeskreis rate ich davon ab, bzw. diese hatten mit schon abgeraten bei Media Shop zu bestellen. Es wird Sie wahrscheinlich nicht interessieren, aber das ist meine Meinung

3
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.