Telefonisch haben wir Sie bis heute nicht erreicht .

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532233
  • 87
Anzeige

Wir haben 2 mal eazzy Premium Cube Topper bestellt (1,00m x2,00m ),diese sind leider zu groß es wird ( 0,90m x 2,00m) benötigt . Bitte schicken sie uns Paketrückscheine für zwei Pakete, das wir die zu großen Topper an sie zurück senden können. Unsere Anschrift :****** ****** ,Platz des Friedens 4a 98694 Ilmenau ; Kundennr .: DO4927192 . Sie können auch dies im Austausch gegen die kleineren Topper machen . Geben Sie mir per E Mail - ******@web.de -
bescheid .

Teilen

22-08-2023 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 14:40 Uhr


Ich empfinde es als Schlag ins Gesicht, das man von dieser renommierten Firma bis heute keine Antwort bekommt. Es scheint die Kundschaft, ist dieser Firma egal -Hautsache verkaufen und viel gewinn machen . Als langer Kunde dieser Firma habe ich nun die Nase voll und sie werden mich nicht mehr sehen ,was Ihnen genau so Egal sein wird .

31-08-2023 um 08:40 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an das richtige Unternehmen, da Mediashop keine eazzy Premium Cube Topper vertreibt.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

4
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.