MediaShop

Mediashop GmbH

Beschwerde schreiben

MediaShop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MediaShop zu lösen

61.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 99

Antwortquote

93%

Verbraucherempfehlung

40.9%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10
MediaShop
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen
Österreich

Webseite
https://www.mediashop.tv/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MediaShop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MediaShop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MediaShop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MediaShop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MediaShop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MediaShop um Stellungnahme.

Wie kann ich MediaShop telefonisch erreichen?

Du kannst MediaShop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 376 36 06

Wie kann ich den Kundenservice von MediaShop per E-mail erreichen?

Du kannst MediaShop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@mediashop.tv

Wie lautet die Adresse von MediaShop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MediaShop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist MediaShop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 99 öffentliche Beschwerden über MediaShop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MediaShop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 93% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MediaShop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.