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MediaShop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MediaShop zu lösen

61.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 99

Antwortquote

93%

Verbraucherempfehlung

40.9%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10
MediaShop
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


MediaShop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MediaShop zu lösen

MediaShop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MediaShop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Total überteuerte Rechnung

Ende März habe ich Hornhautentferner Pedivac bestellt. Wurden mir 2 geschickt. Als Geschenk... nun erhalte ich eine Zahlungerinnerung über mehr als 89euro. Zahlungsziel 14. April. Das Gerät wird im mediashop zu teuer angeboten. Mein Fehler, dass ich mich nicht gut informiert habe. Die Forderung von mehr als 89 € ist eine Unverschämtheit. Mediashop bietet es für 49 € an. Bin nicht bereit 89€ zu bezahlen... ******@gmail.com


Rechnungsgebühr

Bei einem warenwert v € 44,90 sind die Versandkosten v € 6,99 in Ordnung, aber eine rechnungsgebühr v € 4,99 ohne vorherige info zu verrechnen ist eine Frechheit! Werde nichts mehr bestellen!


gebrauchter Hammersmith HydroBlast

der von Ihnen geschickte HydroBlast ist schon gebraucht, es war Wasser u.Schaum drin. Erbitte Retourenschein per Post, Rechnung wurde schon bezahlt.


Keine Aufladung möglich

Im Herbst 2023 kaufte ich einen Pedivac bei Ihnen. Nun funktioniert die Auf-ladung per USB-Kabel nicht . Der kleine Stecker lässt sich nicht richtig in den Schlitz am Gerät einführen. Ich möchte das Gerät gerne zurücksenden bzw. neu bestellen, da ich es sehr praktisch finde. Wie gehe ich nun vor?


Ware zurück,keine Rückmeldung,dann Mahnung incl. Mahngebühr,obwohl austehender Restbetrag mir nie mitgeteilt wurde

1. Wurden zur Bestellung über 100€, trotz Versandfrei 7.99 Versandkosten berechnet. 2. Wurden zusätzlich 3.99 € Rechnunggebühren erhoben. Nach Rücksendung wurden vom Gesamtbetrag ein Betrag als offen von 14,88 einbehalten. Hierüber wurde ich nicht informiert, habe nie ein Rechung oder Mahnung erhalten. Erst vor Inkassoeintreibung wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich nun zu diesen 14,88 auch noch 2 x 4 € Mahngebühren zu bezahlen habe. Unglaublich. Wieso erhalte ich keine Rechnung über aussehende unsinnige Zahlungen, keine Mahnungen und erst dann nach 2 nicht erhaltenen Mahnungen werde ich doch über eine Mahnung endlich informiert. Somit habe ich für nichts 22,88 in den Wind geschrieben. Ich rate jedem davon ab, hier zu bestellen.


Defekt nach zweimaligen Gebrauch

Habe im November den Livington turbocut gekauft.nach zweimaligen Gebrauch ist leider schon die Feder am stellteil rausgekommen


Auf TV Werbe Video hereingefallen

Den Weeper Sweeper habe ich im Januar bestellt und erhalten. Ich habe ihn nun auf diversen Böden benutzt. FAZIT: ein völlig unbrauchbares Gerät zum Preis von 69€! Jeder Besen leistet bessere Arbeit. Auf glatten Böden schiebt er mit seinem Silikonrädchen,das viel zu weich ist , den Schmutz beiseite - nimmt ihn also nicht auf, wir im TV propagiert! Auf normalem Teppichböden stocken die rotierenden Bürsten . Und auf weichem ,etwas höherem Teppickflor drehen sie sich erst gar nicht. Deshalb bitte ich um eine Adresse, an die ich dieses unbrauchbare Gerät als Reklamation zurücksenden kann. Mit freundlichen Grüßen,****** ******


Livingstone on Stream Twister

Habe zwei Wochen viel Freude mit meinen Livingstone on Stream Twister gehabt dann wollte ich wieder meine Gliesen reinigen und es gab einen knall und jetzt gehen die rotierenden Bürsten nicht mehr. Bitte um ein Reklamationsformular Danke


Verriegelungsknopf

Hallo, habe den Turbo Cut am 17.05.2023 bei Netto gekauft. Jetzt ist der Verriegelungsknopf defekt. Wo kann ich reklamieren? Gruß P. ******


Silikonfolie aus dem Deckel einer Aufbewahrungsbox hat sich gelöst

Ich habe vor längerer Zeit ein 8er Boxenset Livington flex & fresh bestellt. In der Spülmaschine hat sich aus dem Deckel einer der beiden größten, flachen Boxen, die besonders für die Aufbewahrung von Aufschnitt und Käsescheiben geeignet sind, die Silikonfolie gelöst. Die Folie konnte ich nicht mehr im Deckelrahmen einsetzen.


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Kontaktdaten

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen
Österreich

Webseite
https://www.mediashop.tv/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MediaShop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MediaShop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MediaShop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MediaShop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MediaShop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MediaShop um Stellungnahme.

Wie kann ich MediaShop telefonisch erreichen?

Du kannst MediaShop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 376 36 06

Wie kann ich den Kundenservice von MediaShop per E-mail erreichen?

Du kannst MediaShop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendienst@mediashop.tv

Wie lautet die Adresse von MediaShop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MediaShop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mediashop GmbH
Schneiderstraße 1, Top 1
2620 Neunkirchen
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist MediaShop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 99 öffentliche Beschwerden über MediaShop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MediaShop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 93% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MediaShop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.