der von Ihnen geschickte HydroBlast ist schon gebraucht, es war Wasser u.Schaum drin. Erbitte Retourenschein per Post, Rechnung wurde schon bezahlt.
Teilen
26-03-2024 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
26-03-2024 um 16:10 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen. Einen solchen Artikel tauschen wir selbstverständlich kostenlos aus, bitte melden Sie sich diesbezüglich direkt per Mail unter kundendienst@mediashop.tv bei uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.