Ich besitze einen Livington Prime Ultimate Akkusauger , das Gerät ist etwa zwei Jahre alt , seit dem wurde meine Ehe geschieden und ich wohne jetzt in einem anderen Bundesland, daher habe ich weder ein Kaufdatum noch irgendwelche Rechnungen oder Kaufbelege, nun ist die Bodendüse
defekt !
Es besteht offensichtlich keine Möglichkeit das defekte Teil auszutauschen, eigentlich ein Fall von Kulanz, ich wäre auch bereit es zu Kaufen !
Aber alle Mitarbeiter sagen es gibt keine Möglichkeit, per Mail wurde mir sogar versuchter Betrug unterstellt und mir wurde empfohlen das komplette Gerät zu entsorgen!
Unter dem Gesichtspunkt der Nachaltigkeit und auch des Kundenservices finde ich dies ,gelinde gesagt ,unverschämt!
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22-12-2023 um 11:22 Uhr
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Antwort von MediaShop
22-12-2023 um 12:51 Uhr
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Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Norm in unserem Haus ist und wir bemüht sind die optimale Lösung für Sie zu finden.
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Liebe Grüße, Lena vom Reklamationsmanagement
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