Kundennr. 12112734 - Garantie Kauf Hurricane Floating Mop

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2023
  • #546084
  • 96
Anzeige

ich habe den Hurricane Floating Mop mit Retourenschein zurückgeschickt. Bis dato habe ich von Ihnen keine Nachricht erhalten.
Der Kauf liegt noch in der Garantiezeit.
Bitte um kurze Mitteilung.

Teilen

27-09-2023 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 12:21 Uhr


das Gerät hatte noch Gerante ich bitte um Umtausch oder Reparatur

19-10-2023 um 13:53 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach Überprüfung konnte ich feststellen, dass wir bis dato keine Rücksendung Ihrerseits erhalten haben. Meine Kollegin hat Sie diesbezüglich per E-Mail informiert. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Mail vom 17.10.2023.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement

4
MediaShop
Zufriedenheitsindex: 61.1/100

Problem mit MediaShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.