Ich habe den chill Tower zurück geschickt da er sofort defekt war. Heute ist der Livington Arctik auch total ausgefallen am 19.08 vielleicht ist irgendwas beim Transport schief gegangen leider habe kein rücksendeschein mehr der liegt beim chill tower im Paket das Verpackungs Material habe ich entsorgt ich bitte um Rückmeldung wie ich das regeln kann danke
Teilen
19-08-2023 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
31-08-2023 um 08:51 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Nach Überprüfung konnte ich feststelle, dass der Austausch bereits erledigt wurde.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 08:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die tel Beratung war sehr gut es hat schnell und kompetent alles geregelt werden können Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.