Ich wollte etwas bestellen und hatte vorher noch eine Frage zu den Frischeboxen und einem Reinigungsgerät. 2x wurde einfach aufgeknallt und bei 3. ANRUF war der Mann an der Bestellhotline so extrem unfreundlich und launisch, dass ich einfach nur geschockt bin. So freche Antworten habe ich in meinem Leben am Telefon noch nie bekommen. Ich wollte 2 Produkte bestellen. Die Preise sind wirklich nicht günstig! Da erwartet man auch etwas Service!
Teilen
Antwort von MediaShop
06-06-2023 um 11:14 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für die Unannehmlichkeiten und damit verbundenen Umstände möchte ich mich höflichst entschuldigen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen inklusive Bestelldaten, falls vorhanden, an feedback@mediashop.tv näher schildern.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.