Ich hatte einen HammerSmith Bionic Trimmer bestellt. Dabei fehlt nun die Teleskop Stange. Ich würde ihn auch so nehmen, erwarte aber einen Preisnachlass.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
15-09-2023 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MediaShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MediaShop
19-10-2023 um 13:50 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Vorab möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen!
Bitte melden Sie sich diesbezüglich direkt per Mail unter kundendienst@mediashop.tv bei uns, damit wir eine passende Lösung für Sie finden.
Liebe Grüße, Tanja vom Reklamationsmanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben es wohl irgendwie verpennt. War jetzt auch nicht soooo wichtig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.