Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben

Suche

Medimops.de
Reklamationen & Beschwerden (1.571)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medimops.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medimops.de Wieder einmal ein falsches Buch erhalten

Beim Kauf vom 18.5.24 Nr. 247213987 sollten 25 Western Bücher von Louis L'amour in einem Los geliefert werden. Stattdessen kam ein Mädchenbuch von L.M. Montgomery: Rainbow Valley. Dies war mein 2. Versuch. Beim ersten Mal vor längerer Zeit kam ebenso anstelle der bestellten Loui L'amour wieder von Montgomery: Rilla ... Die bestellten Bücher berechneten sich auf 25, 49€. Rainbow Valley hat ein eingerissenes Einbandblatt und kostete sicher weniger. Können Sie bitte endlich die bestellte Ware senden? H. Wit

Medimops.de Meine Bestellung ist noch nicht da. Sie haben am 16.5.24. Eur.25,25 abgebucht.

Sie haben am 16.5.24 Eur. 25,25 von meinem Konto abgebucht. Die Bestellung ist noch nicht da!

Medimops.de Kann Medimops-Seite plötzlich nicht mehr aufrufen

Guten Tag! Ich habe vorhin etwas bei medimops gesucht und dann die Seite normal geschlossen. Kurze Zeit später wollte ich nochmal was gucken und bestellen, bekomme seitdem aber immer einer "Error 1015" Meldung, dass die Seite für mich gesperrt sei. Wie kommt das denn auf einmal?

Medimops.de Bestelltes, bezahltes Buch nicht angekommen

Meine Buchbestellung vom 24.04. Bestellnummer: 246773485, habe ich nicht bekommen. Ich habe auch von Ihnen keine Nachricht bekommen, dass das Buch unterwegs wäre. Der Betrag von ca. 21,60 wurde am 26.04. von meinem Konto (Sparkasse Darmstadt) abgebucht. Verw. Zweck: TXID1045356589 Mand. Ref. PO-21670290 Ich bitte um Klärung und Rückmeldung. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, ****** ******, Ahornweg 4 64367 Mühltal Mailadresse: ******@icloud.com

Medimops.de Zerkratzte CD Dvorak Symphonie Nr. 9 (Otto Klemperer)

Die CD kam heute pünktlich mit der Post. Sie ist aber derart zerkratzt, dass sie auf keinem meiner HiFi-Laufwerke funktionierte. Auch ein Konvertieren in iTunes wurde immer wieder abgebrochen. Die CD ist nicht funktionsfähig und muß entsorgt werden. SCHADE!

Medimops.de Seid Tagen versuchen ich eine Bestellungung aufzugeben.

Sobald es an die Bezahnlung und Abwicklung geht, erscheint , ist aus technischen gründen nicht möglich. Diverse Gutscheine konnte ich schon nicht einlösen. Bin frustriert und sauer. Auch sind mir Schnäppchen dadurch entgangen. Hab ausser Willkür oder Absicht, keine Erklärung.

Medimops.de Medimops sendet falschen Artikel, erstattet nicht die entstandenen Retourekosten

Ich habe ein Buch bei medimops bestellt, bekam jedoch ein falsches Exemplar zugeschickt (es war auf französisch statt englisch). Ich habe den besagten Artikel zurückgeschickt und musste dafür 3,99€ zahlen. Ich bin nicht damit einverstanden, dass ich die Rücksendekosten tragen muss, da der Fehler eindeutig bei dem Unternehmen liegt. Das Buch, das ich bestellt habe, war in der englischsprachigen Kategorie zugeordnet. Meine Anfrage zur Rückerstattung wurde ohne nachvollziehbare Begründung abgewiesen. Nach Recherche bei der Verbraucherschutzzentrale, wurde mir ein ähnlicher Fall bekannt gemacht, der nach mehrfacher Anfrage damit ausging, dass medimops sich verantwortlich zeigte und die entstandenen Kosten übernahm. Mein Fall verordne ich auch in diesem Feld. Mit freundlichen Grüßen

Medimops.de Ware ist bezahlt aber kommt nicht

Bestellnummer: 17-11317-15193 ****** ****** Bitte um Rückmeldung an ******@t-online.de

Medimops.de Zugang zu medimops schon seit Wochen blockiert

Mein Zugang zu medimops.de ist durch Cloudflare blockiert. Warum und wie komme ich wieder auf die medimops.de homepage?

Medimops.de beschädigtes Buch versendet (obwohl es neu sein sollte) - Keine Rückerstattung trotz Rücksendung (seit knapp 2 Monaten)

Ich habe am 07.02.24 zwei Bücher gekauft. Eins davon gebraucht und eins neu. Das neue Buch wurde stark beschädigt am 08.02.24 geliefert. Am gleichen Tag habe ich mit Ihrem Service-Team telefoniert und mir wurde sehr freundlich weitergeholfen und mir eine Mail mit der bitte um Rücksendung zugeschickt, sodass Medimops das Geld zurückerstatten kann. Dies habe ich gemacht. Laut Einlieferungsbeleg ist die Retoure am 10.02.24 bei Medimops angekommen, jedoch bis heute (02.04.24) keine Rückerstattung bei mir angekommen. Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit Ihrem ServiceTeam wurde mir am 12.03.24 mitgeteilt, dass die Kosten für meine Rücksendung erstattet wurden, jedoch ist bei mir kein Geld angekommen. Nach erneuter Nachfrage wurde mir am 30.03.24 (Ostersamstag) angeblich ein persönlicher Gutscheincode auf mein Kundenkonto zugesendet, der 24h(!) lang abrufbar und dann 3 Jahre gültig ist. Ich habe jedoch als Gast bestellt und dementsprechend kein Kundenkonto. Ich möchte gerne einfach mein Geld zurück.

52.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.571

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben