Medimops.de

momox SE

Beschwerde schreiben

Suche

Medimops.de
Reklamationen & Beschwerden (1.572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Medimops.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Medimops.de Bezahlmodus bei ZVAB

Ich habe viele Bücher von Ottfried Preussler bei ZVAB in den Warenkorb gelegt, Ihr bezahlmodus enthält keine Bezahlmöglichkeit mittels Rechnung oder KLARNA, bitte ändern Sie das, sonst kann ich nichts bestellen. mfG. D. S.

Medimops.de Unvollständige Lieferung

Ich habe nur eines von vier bestellten Büchern erhalten. Es handelt sich um ganze kleine Heftchen, die problemlos alle in den Umschlag gepasst hätten. Somit 7,93 € bezahlt für ein Buch im Wert von 95 Cent. Von bewussten und ökonomischen Versand ganz zu schweigen. Das ist meine zweite Bestellung bei Medimops überhaupt und es läuft schon so schief. Das nervt.

Medimops.de Problem mit Klarna bezahlen

Guten Tag sehr geehrte Firma Medimops. Meine Name ist ****** ****** Strother Str 15 34477 Twistetal. Ich habe heute die Bestellnummer 245127359 erhalten. Ich würde gerne wissen, ob die Zahlung erfolgt ist, da ich Problem mit Klarna Anwendung habe. Was kann ich tun, wenn die Zahlung nicht erfolgt ist? Danke für ihre Antwort!

Medimops.de Ausbleiben einer Sendung

Meine Bestellung Nr. 302-1358409-8121161 wurde mir bisher nicht zugestellt, obwohl sie für den 31.01. oder den 01.02. angekündigt worden war.

Medimops.de Rücksendung eines von Ihnen geschickten falschen Artikels

Sehr geehrte Damen und Herren, über amazon habe ich bei Ihnen folgenden Artikel bestellt: Langenscheidt Taschenwörterbuch Latein: Lateinisch-Deutsch/Deutsch-Lateinisch (Langenscheidt Taschenwörterbücher) ASIN: 3125142458 Leider schickten Sie mir das Langenscheidt Taschenwörterbuch Portugisisch. Ich möchte es kostenlos zurück schicken, auf ihrem Rücksendeschein steht, man solle diesen frankieren. Eine kostenlose Rücksendung lehnt die DHL deswegen ab. Bitte schicken Sie mir einen entsprechenden Rücksendeschein, damit ich die falsche Lieferung kostenlos zurück senden kann.

Medimops.de Es fehlt eine Blu-ray in der Bestellung.

Sehr geehrtes medimops Team, mit diesem Schreiben möchte ich auf eine unvollständige Lieferung hinweisen, die ich kürzlich von Ihnen erhalten habe. Ich bin enttäuscht und möchten eine Lösung für diese Angelegenheit finden. Es fehlt eine Blu-ray in der Bestellung von 18.01.2024. Bei dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich 3 (+ DVD) [Blu-ray]" ist nur die DVD enthalten. Wir erwarten von einem etablierten und vertrauenswürdigen Unternehmen wie Ihrem, dass unsere Anliegen ernst genommen und zeitnah bearbeitet werden. Wir möchten daher höflich darauf hinweisen, dass wir eine umgehende Lösung für diese unvollständige Lieferung erwarten. Mit freundlichen Grüßen

Medimops.de Für die Bestellung 306-3668013-8473920, 304-2494686-2977154, 303-4289963-8817124 trotz Rücksendung keine Erstattung

Hallo, seit einer Woche habe ich E-mail Kontakt mit dem Service Center bezüglich drei Reklamationen, betreffend der oben genannten Bestellnummern. Ich habe am 22.06.2023 das Buch Norddeutsche Küche - 306-3668013-8473920 - gekauft und am 26.07.23 die Rücksendung über das Rücksendeportal beantragt, genehmigt bekommen und am 27.06.23 an der DHL Poststelle abgegeben. Ebenso die DVD Hypochonder - 304-2494686-2977154 - Bestellt am 01.08.2023, Rücksendung beantragt und bstätigt am 05.08.23 und am gleichen Tag bei DHL abgegeben und das Buch Keto-Richtig gesund - 303-4289963-8817124 - bestellt am 26.11.2023, Rücksendung am 31.12.2023 beantragt und bestätigt bekommen und am 02.01.2024 bei der Poststelle der DHL abgegeben. Belege der Rücksendungskosten sind vorhanden, da es aber kostenpflichtige Rücksendungen sind, vergibt die Post keine Sendungsnummern. Ich habe bis jetzt keine Rückerstattung der Artikel erhalten da die Rücksendungen bei Ihnen nicht verbucht wurden. Der bisherige Mailverkehr war erfolglos. Da jetzt die Rücksendungsbelege der Post angefordert wurden und die Rückmail nur auf die DVD bezogen war, sende ich Ihnen hier per Post alle Unterlagen die ich habe, um die Angelegenheit abzukürzen, Ich hoffe, das Problem kann geklärt werden, da ich die Gesamtausgaben der Bestellungen von 37,81 Euro gern zurückerstattet bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Medimops.de Best. Nr.: 244402225

Leider fehlte bei der Zusendung o.g. Bestellung ein Buch mit dem Titel „Das Maß ist voll“ von Peter Hahne. Dreimal habe ich mich telefonisch (030488288200).mit diesem Problem an Ihre Mitarbeiter gewandt. Bisher erfolglos. Die Bestellung erfolgte schon am 28.12.2023, so daß ich annehme da kommt das fehlende Buch nicht mehr. Es würde mich freuen wenn sie mein Problem lösen könnten und mir das fehlende Buch nachsenden. ****** ****** grüßt.

Medimops.de Bücher sind in katastrophalem Zustand

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bestellen viel bei Ihnen normale Bücher, genauso wie Kinderbücher und waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Zustand der Bücher. Bei dieser Bestellung sind wir aber tatsächlich absolut entsetzt. Das Müllabfuhr Buch 9783473327584 ist beschrieben mit dem Zustand "gut" , allerdings sind hier absolut alle Klappen vollständig abgerissen ?! Das kann doch dann unmöglich als "gut gelten" wenn der Spaß eines Klappenbuches einfach nicht mehr vorhanden ist. In unseren Augen ist das Buch Müll und nicht mal mehr annähernd gut genug um überhaupt verschenkt zu werden. Ähnliches gilt für das Feuerwehrbuch 9783473332915. Hier ist der Zustand zwar nur als " Akzeptabel " aber wenn man das Buch beim lesen nicht fest zusammendrückt, fällt es einfach auseinander. Und auch hier sind die Klappen teilweise abgerissen und der Zustand wäre eher als " katastrophal " zu beschreiben. Wir haben die Bücher mit in unsere Kinderspielgruppe genommen, da wir wissen, dass dort auch einige Eltern gerne bei Ihnen bestellen, aber soetwas hat dort auch noch keiner gesehen und alle waren wirklich schockiert. Wie wollen wir mit dieser Situation verfahren? Bevor wir eine Bewertung mit Bildern verfassen möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, diesen Fehler zu beheben. Mit freundlichen Grüssen

Medimops.de Lieferung unvollständig

die 49 Symbolkarten fehlen - bitte senden Sie mir ein vollständiges Exemplar oder bieten Sie mir eine Gutschrift an.

52.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.572

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben