Medion

MEDION AG

Beschwerde schreiben
26.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 360

Problem mit Medion?

Beschwerde schreiben

Medion
Bewertungen & Erfahrungen (144)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Jun 2020

Keine Antwort bekommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2020

Der Kundenservice speist einen mit bewussten Falschaussagen ab, als Kunde, der sich auf diese Aussagen verlässt, kämpft man damit leider auf verlorenem Posten, da die Medion AG sich natürlich dessen bewusst ist, dass telefonische Angaben nur schwer überprüft werden können. Auch schriftliche Angaben sind so formuliert, dass sie für juristische Laien eindeutig wirken (siehe Bild), zusammen mit den Lügen des Kundenservice wird man somit letztendlich getäuscht. Medion agiert höchst betrügerisch, diesem Unternehmen kann man leider nicht vertrauen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe es aufgegeben, nachdem ich mein Tablet schon einmal schickte und der Fehler nicht gefunden wurde und auch nicht behoben, denn es ist immer noch so, dass mein Tablet zwei tage braucht zum Aufladen. Von euch aber der vermerk kam dass alles ok sei. Ich war jetzt 3 1/2 Wochen zur HWS OP im Krankenhaus und gleich anschließend 3 Wochen zur AHB in der Klinik in BGL. Da jetzt die Garantiezeit inzwieschen im Mai abgelaufen ist und die Post mindesten 2 Wochen braucht ( Corona ) bis was zugestellt hab ich es einfach aufgegeben! Ärgelich für mich aber was solls ich kanns nicht ändern ! Das ganze nochmals von vorn und Ihr schreibt dann wieder dass alles ok ist und bei mir gehts doch wieder nicht. Habe keine Lust und keine Kraft momentan mehr. ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mai 2020

einmal, und nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2020

Schlechter Kundenservice und zumindest eine äußerst unfreundliche Mitarbeiterin. Keine Möglichkeit mit Mitarbeitern zu sprechen, die kompetent genug wären ein Problem zu lösen. Alles nur per Email und daher sehr umständlich. Ich werde nicht mehr bei Medion kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Apr 2020

Warte noch immer auf eine Reaktion von Medion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2020

Schwierige Komunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2020

Man muss einen langen Atem haben, um sein Recht durchzusetzen! Geld wurde nach vielen Telefonaten und Reklamieren,24 überwiesen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2020

Sehr schlechter Kundenservice nach 7 Anrufen und ewigen Versprechungen sich zu kümmern ist nichts passiert. Ich kann Medion leider nicht weiter empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2020

Reklamation wurde erst Ernst genommen als die Führung von Medion persönlich kontaktiert wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2020

Medion hatte mir ein Gutschein angeboten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2020

Das Geld habe ich nur Dank PayPal und dem Käuferschutz erhalten. Der Kundenservice von Medion ist eine Katastrophe und absolut nicht kompetent oder auch nicht arbeitswillig. Lieber das Produkt woanders kaufen. Habe dann das gleiche Produkt für 100 Euro weniger bekommen. Recherche lohnt sich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2020

Erst mit der schriftlichen Reklamation wurde Abhilfe geschaffen, dann aber schnell und unkompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2020

Haben sich erst auf eure Nachricht gemeldet. Nie wieder Medion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2020

Einfach nur schlechter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2020

Meine Fehlerbeschreibung wurde am Telefon entgegengenommen und zu Papier gebracht. Bei der Reparatur wurde sie aber scheinbar nicht gelesen .statt sich um den Fehler des verschmutzen Wassertanks zukömmern, hat man die Räder gereinigt. Ein erneuter Versuch bei scheiterte aber wieder Mit der Fehlermeldung : Schmutzwassertank reinigen. Also wieder angerufen und wieder hingeschickt. Das Gerät kam zurück mit dem Hinweis :das Gerät entspricht den Hersteller Angaben. Also wieder angerufen,wieder hingeschickt. Irgendwann bekam ich dann eine Mail mit dem Hinweis Gerät ist nicht reparabel. Heute ist das neue Gerät gekommen. Reperatur vom 17.12.19 bis6.2.20. Ich hoffe das jetzt alles Gut wird

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2019

Ich habe da eine Erfahrung gemacht die ich keinem anderen Menschen wünsche!!! Traurig, das man erst eine Reaktion von Medion erhält, wenn man die sozialen Netzwerke benutzt um seinem Ärger Luft zu machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2019

Medion Service brauchte insgesamt viel zu lange, in der man im Ungewissen gelassen wurde. Eine zeitnahe Antwort-Mail über den Stand der Dinge hätte mir da sehr geholfen. Erst nach fast 5 Wochen, gerechnet ab meiner ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Service, kam endlich eine Bestätigungsmail. Darauf wurde die Rücküberweisung (mit PayPal) allerdings schon nach wenigen Tagen veranlasst und noch vor Ablauf einer weiteren Woche (am 28.11.2019) war das Geld wieder bei mir auf dem Konto.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2019

Nie wieder Medion!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen