Problem mit Medion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
14 Jun 2020
Keine Antwort bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2020
Der Kundenservice speist einen mit bewussten Falschaussagen ab, als Kunde, der sich auf diese Aussagen verlässt, kämpft man damit leider auf verlorenem Posten, da die Medion AG sich natürlich dessen bewusst ist, dass telefonische Angaben nur schwer überprüft werden können. Auch schriftliche Angaben sind so formuliert, dass sie für juristische Laien eindeutig wirken (siehe Bild), zusammen mit den Lügen des Kundenservice wird man somit letztendlich getäuscht. Medion agiert höchst betrügerisch, diesem Unternehmen kann man leider nicht vertrauen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jun 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe es aufgegeben, nachdem ich mein Tablet schon einmal schickte und der Fehler nicht gefunden wurde und auch nicht behoben, denn es ist immer noch so, dass mein Tablet zwei tage braucht zum Aufladen. Von euch aber der vermerk kam dass alles ok sei. Ich war jetzt 3 1/2 Wochen zur HWS OP im Krankenhaus und gleich anschließend 3 Wochen zur AHB in der Klinik in BGL. Da jetzt die Garantiezeit inzwieschen im Mai abgelaufen ist und die Post mindesten 2 Wochen braucht ( Corona ) bis was zugestellt hab ich es einfach aufgegeben! Ärgelich für mich aber was solls ich kanns nicht ändern ! Das ganze nochmals von vorn und Ihr schreibt dann wieder dass alles ok ist und bei mir gehts doch wieder nicht. Habe keine Lust und keine Kraft momentan mehr. ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2020
einmal, und nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2020
Schlechter Kundenservice und zumindest eine äußerst unfreundliche Mitarbeiterin. Keine Möglichkeit mit Mitarbeitern zu sprechen, die kompetent genug wären ein Problem zu lösen. Alles nur per Email und daher sehr umständlich. Ich werde nicht mehr bei Medion kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2020
Warte noch immer auf eine Reaktion von Medion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2020
Schwierige Komunikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2020
Man muss einen langen Atem haben, um sein Recht durchzusetzen! Geld wurde nach vielen Telefonaten und Reklamieren,24 überwiesen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2020
Sehr schlechter Kundenservice nach 7 Anrufen und ewigen Versprechungen sich zu kümmern ist nichts passiert. Ich kann Medion leider nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2020
Reklamation wurde erst Ernst genommen als die Führung von Medion persönlich kontaktiert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2020
Medion hatte mir ein Gutschein angeboten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2020
Das Geld habe ich nur Dank PayPal und dem Käuferschutz erhalten. Der Kundenservice von Medion ist eine Katastrophe und absolut nicht kompetent oder auch nicht arbeitswillig. Lieber das Produkt woanders kaufen. Habe dann das gleiche Produkt für 100 Euro weniger bekommen. Recherche lohnt sich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2020
Erst mit der schriftlichen Reklamation wurde Abhilfe geschaffen, dann aber schnell und unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2020
Haben sich erst auf eure Nachricht gemeldet. Nie wieder Medion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2020
Einfach nur schlechter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2020
Meine Fehlerbeschreibung wurde am Telefon entgegengenommen und zu Papier gebracht. Bei der Reparatur wurde sie aber scheinbar nicht gelesen .statt sich um den Fehler des verschmutzen Wassertanks zukömmern, hat man die Räder gereinigt. Ein erneuter Versuch bei scheiterte aber wieder Mit der Fehlermeldung : Schmutzwassertank reinigen. Also wieder angerufen und wieder hingeschickt. Das Gerät kam zurück mit dem Hinweis :das Gerät entspricht den Hersteller Angaben. Also wieder angerufen,wieder hingeschickt. Irgendwann bekam ich dann eine Mail mit dem Hinweis Gerät ist nicht reparabel. Heute ist das neue Gerät gekommen. Reperatur vom 17.12.19 bis6.2.20. Ich hoffe das jetzt alles Gut wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2019
Ich habe da eine Erfahrung gemacht die ich keinem anderen Menschen wünsche!!! Traurig, das man erst eine Reaktion von Medion erhält, wenn man die sozialen Netzwerke benutzt um seinem Ärger Luft zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2019
Medion Service brauchte insgesamt viel zu lange, in der man im Ungewissen gelassen wurde. Eine zeitnahe Antwort-Mail über den Stand der Dinge hätte mir da sehr geholfen. Erst nach fast 5 Wochen, gerechnet ab meiner ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Service, kam endlich eine Bestätigungsmail. Darauf wurde die Rücküberweisung (mit PayPal) allerdings schon nach wenigen Tagen veranlasst und noch vor Ablauf einer weiteren Woche (am 28.11.2019) war das Geld wieder bei mir auf dem Konto.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2019
Nie wieder Medion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN