Reklamation defektes Fieberthermometer

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491700
  • 73
Anzeige

Guten Morgen,
am 20.03.2023 reklamierte ich per Mail das defekte Fieberthermometer welches ich dann nach Rückmeldung vom 23.03.20233 am 24,03.2023 mit einem Retourenlabel Sendungsnummer 61.096.000653 1 mit allen erforderlichen Unterlagen zurück gesendet habe. Nach endlosen Telefonaten bei denen mir nicht weitergeholfen wurde sondern ich immer vertröstet wurde versuche ich nun hierüber mein Glück.
Ich bitte um Zusendung eines neuen Fieberthermometers LOT R210618686 innerhalb der nächsten Woche, sonst schalte ich den Verbraucherschutz ein.
Es ist doch traurig wie in Ihrem Unternehmen mit Kunden und Kundenreklamationen umgegangen wird.
Sollte ich in Goggle eine seriöse Seite bezüglich Bewertungen zu ihrem Unternehmen finden, werde ich dies dort mit mir allen vorliegenden Daten tun.
****** ******

Teilen

15-05-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medisana weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 21:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

O Punkte

2
Medisana
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Medisana?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.