Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ****** ******.
Es geht um eine Mahnung / Rechnungsforderung von medpex by DocMorris .Dabei habe ich bei dieser Apotheke nie etwas bestellt weder telefonisch noch Online (habe überhaupt kein Online Kundenkonto bei dieser Apotheke). Es wurde bei der Überprüfung der Unterlagen festgestellt dass die Rechnungsforderung noch nicht beglichen wurde. Es wird nicht gesagt um welche Ware es sich überhaupt handelt. Vor dieser Mahnung habe ich keine Rechnung erhalten .
Weil man auch bei unberechtigten Mahnungen reagieren muss wende ich mich an sie.
Bitte um ihre Unterstützung und wenn es nötig ist , was ich selbst noch tun muss.
Freundliche Grüße ,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich hatte noch nie etwas mit Medpex zu tun bis auf die vermeintliche Bestellung.Von daher kann ich mir kein Urteil bilden.Dieses Problem hat mir letztentlich gereicht.Von daher ist für mich alles gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.