Vorschaltmodul Spiegel Kronenbach defekt, Ersatzteil trotz Garantie bestellt, nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2024
  • #584394
  • 119
Anzeige

Seit 4 Wochen ist der Kronenbach Night-Spiegel defekt, gekauft bei Megabad im August 2022. Weder Kronenbach noch Megabad kümmern sich um die Reklamation. Kronenbach ist nicht zu erreichen, und bei Megabad bleibt das erstellte Ticket unbeantwortet. Trotz Garantie habe ich das Vorschaltmodul bei Megabad bestellt. Lieferung steht aus. Ich warte, obwohl 4-9 Tage angekündigt waren.

Teilen

15-02-2024 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 15:00 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Reklamation angenommen und wird sich heute bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen versichern, dass jedes Ticket bearbeitet wird - mitunter noch mit Verzug. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.

17-02-2024 um 09:49 Uhr


Ok, ich warte.

19-02-2024 um 08:15 Uhr


Guten Tag Herr ******! Sobald die Kollegen Rücksprache mit dem Hersteller halten konnten, erhalten Sie erneut Rückmeldung über unser Ticketsystem.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2024 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Spiegel ist seit 6 Wochen defekt, kein Kundendienst bei Kronenbach zu erreichen, Megabad ebenfalls sehr schwer zu motivieren. Scheinbar sind das sehr kurzlebige Artikel.

21-02-2024 um 07:55 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat die Rückmeldung des Herstellers erhalten und Ihnen diese mitgeteilt. Sobald das Ersatzteil bei uns eingetroffen ist, lassen wir es Ihnen zukommen.

6
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.