Geldüberwiesen 15.01.24 und keine Info

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #580966
  • 74
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 15.01.24 Bestell-Eingangsbestätigung 80880232 die Bestellung bezahlt.
Bis heute keine Info - weder das das Geldeingegangen ist noch, wann die Ware versendet wird die auf Lager ist.
Wenn Ihr nicht wollt dann Widerrufe ich den Auftrag und Ihr überweist das Geld zurück.

Da man auch keinen erreichen kann - hofft man das es Euch nicht wirtschaftlich schlecht geht.
Bitte um Info.
mfg
******

******.schuetz@cerpro.de

Teilen

01-02-2024 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 10:40 Uhr


Guten Tag Frau ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich mit einem Lieferstatus bei Ihnen melden. Da Ihre Bestellung Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeitangaben enthält, gilt grundsätzlich die längste Lieferzeitangabe und die bestellten Artikel werden in einer Lieferung versandt außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.

05-02-2024 um 11:39 Uhr


Guten Tag,
mich hat nur irritiert - das man nicht mal einen Info über den Zahlungseingang erhalten hat.
Und das man Sie nicht erreichen kann.
Da kann man dann schon mal denken - hoffentlich hat Megabad keine Zahlungsprobleme.
Das Sie alles zusammen schicken - wenn das innerhalb von 14 Tagen ist - verstehe ich .
Sollte es aber länger dauern - müsste der Kunde informiert werden.
Man könnte ja die Lagerware schon mal versenden.
2 x 2529099000 Einzelpreis: 420,99 Gesamtpreis: 841,98 (MwSt:19%) Duravit ME by Starck Wand-WC Rimless mit HygieneGlaze
Farbe: seidenmatt weiß/weiß mit hygieneglaze

Danke für Info.
mfg
****** ******

07-02-2024 um 12:13 Uhr


Guten Tag Frau ******! Wir bedauern, dass dieser Eindruck aufgrund der schlechten Erreichbarkeit und verzögerten Mitteilung der Lieferverzögerungen bei Ihnen entstanden ist. Unser Kundenservice hat Ihre Anliegen jetzt wie gewünscht über Ihr Ticket bei uns abgewickelt. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen.

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.