Funktionsmangel Badspiegel mit Bluetooth-Sound

  • Behoben
  • 12 Dez 2023
  • #568362
  • 107
Anzeige

Der Spiegel pianura Stella LED haben wir zeitlich gesehen innerhalb angekündigter Lieferfristen bekommen, jedoch lag dem Artikel keine Anleitung bei, wie die Bluetooth-Connection erfolgen kann. Uns fehlt der Aktivierungscode, welcher uns der Kundenservice nicht mitteilen kann. Es wird nur ständig darauf verweisen, dass Megabad nicht an eine Anleitung oder Aktivierungscode rankäme.

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2023 um 07:23 Uhr


Guten Tag Herr ******! Entgegen Ihrer Beschwerde kann unserem System entnommen werden, dass Sie gestern mit unserem Kundenservice in Kontakt standen und unser Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt hat, dass wir den Aktivierungscode beim Hersteller für Sie anfragen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wird Ihnen der Kollege die entsprechende Information zukommen lassen.

13-12-2023 um 09:10 Uhr


Korrekt, nachdem ich 2 x per Email die Antwort bekommen hatte, dass Megabad nichts dahingehend unternehmen könne. Jetzt wird auf einmal doch der Kontakt zum Hersteller gesucht, warum nicht gleich bei der ersten Anfrage?

13-12-2023 um 09:27 Uhr


Für diese unnötige Verzögerung können wir uns nur entschuldigen. Dieses Vorgehen hätte bereits bei Ihrer ersten Anfrage vorgenommen werden sollen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 12:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ersten beiden Kontaktversuche wurden nicht lösungsorientiert behandelt, eher verweigernd.

4
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.