Sehr geehrte Damen und Herren,
für unsere Bestellung vom 18.10.23 22:06 haben wir bis heute keine Ware erhalten. Der Warenwert über 1.317,82 € wurde bereits am 20.10.23 per Vorkasse bezahlt. Unsere mehrfachen Nachfragen und Beschwerden wurden unter der Ticket ID [#Megabad-433503] erfasst, leider bisher ohne Erfolg. Wir bitten sie nun letztmalig die von uns bestellte Ware umgehend zu besorgen und zu versenden!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Megabad
20-02-2024 um 10:13 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice stimmt sich erneut mit dem Hersteller bzgl. einer verbindlichen Lieferzeit ab und wird Ihnen die entsprechende Rückmeldung weitergeben. Wir bedauern sehr, dass ein Artikel bisher nicht durch den Hersteller bereitgestellt werden konnte und es zu erheblichen Lieferverzögerungen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich über Ihr Ticket bei uns melden und entsprechend Ihrer gewünschten weiteren Vorgehensweise werden wir Ihr Anliegen umsetzen.
Antwort des Verbrauchers
20-02-2024 um 11:24 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückantwort. Ich erwarte dringend Ihren diesbezüglichen weiteren Bescheid!
Antwort von Megabad
22-02-2024 um 15:10 Uhr
Guten Tag Herr ******! Wir bedauern die Lieferverzögerungen und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat die Stornierung veranlasst und die Rücküberweisung Ihrer Zahlung ist heute erfolgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.