Keine Ware und keine Gutschrift

  • Behoben
  • 07 Feb 2021
  • #188896
  • 379
Anzeige

Ich warte seit nunmehr einem Monat auf die von mir bestellte Ware, die nachweislich durch DHL an eine ganz andere Adresse als die meine ausgeliefert wurde. Ich habe bis heute keine Rücküberweisung des von mir sofort bezahlten Kaufpreises erhalten. Kein aktives Kundenbeschwerdemanagement. Man erhält unbefriedigende Rückantworten, wenn man selber aktiv wird.

Werde hier nicht mehr kaufen und ggfs. nun via Rechtschutzversicherung an einen Anwalt abgeben.

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 22:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hmm

1
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.