Ich warte seit nunmehr einem Monat auf die von mir bestellte Ware, die nachweislich durch DHL an eine ganz andere Adresse als die meine ausgeliefert wurde. Ich habe bis heute keine Rücküberweisung des von mir sofort bezahlten Kaufpreises erhalten. Kein aktives Kundenbeschwerdemanagement. Man erhält unbefriedigende Rückantworten, wenn man selber aktiv wird.
Werde hier nicht mehr kaufen und ggfs. nun via Rechtschutzversicherung an einen Anwalt abgeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 22:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hmm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.