Service seit 5 Wochen nicht zu erreichen

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582354
  • 94
Anzeige

Unsere Küchenarmatur ist im Bereich der Kartusche undicht. Seit 5 Wochen versuche ich vergeblich, den Service von Megabad zu kontaktieren. Es kommen nur automatisch generierte Mails zurück. Telefonisch war die Firma auch nicht zu erreichen. Wer zahlt eigentlich, wenn meine Küche unter Wasser steht?

Teilen

07-02-2024 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 13:04 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice wird sich zur weiteren Bearbeitung der Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Unsere Hotline ist zu den angegebenen Zeiten verfügbar und wir bieten auch weiterhin unsere Rückruf-Termine an. Für diesen Service werden immer wieder neue Slots zur Buchung freigegeben.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.