Eigentlich ist es sehr kundenfreundlich, dass man Onlinehändler telefonisch erreichen kann. Ist mittlerweile nicht standard. Allerdings ist es ein Unding auf der Website Nummern anzugeben, die man gar nicht erreichen kann. Ich versuche es seit Tagen, und alle Nummern sind tot. Es gibt auch keinen aktuellen Hinweis auf eine Störung.
Teilen
Antwort von Megabad
18-12-2023 um 10:37 Uhr
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen und die zuletzt schwierigere telefonische Erreichbarkeit entschuldigen. Unsere Hotline war im November stark überlastet, sodass es zu technischen Problemen kam und teilweise Kunden nicht durchkamen bzw. eine Ansage erhalten haben, dass die Telefonnummer nicht vergeben sei. Daher wurde unsere Telefonanlage auf ein neues System umgestellt und ein Rückruf-Service eingerichtet. Sie können Rückrufe über unseren Onlineshop unter "Telefonischer Fachberatung" zu festgelegten Uhrzeiten buchen - hier werden immer wieder neue Slots freigeschaltet. An dieser Stelle finden Sie auch alle Updates zur aktuellen Situation. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen mittlerweile gelöst werden konnte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 10:44 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe einen Rückruf vereinbart. Das hat nicht geklappt, also nützt mir die theoretische Möglichkeit dazu gar nichts. Ich stehe immer noch ohne Wäre und Informationen da. Es ist unfassbar.
Abschließende Betrachtung von Megabad
18-12-2023 um 11:02 Uhr
Guten Tag! Die von Ihnen angegebene Nummer entspricht keiner Bestellung - bitte kontrollieren Sie diese und lassen uns die korrekte Nummer zukommen. Gerne überprüfen wir dann an dieser Stelle Ihren Bestellstatus. Alle Rückruf-Termine werden wahrgenommen und dokumentiert. Sollte es bei Ihrer Buchung zu Problemen gekommen sein, bedauern wir dies. Unter dem hier angegebenen Namen kann keine Rückruf-Buchung gefunden werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.