Keine Rückmeldung seit 1 Monat über total beschädigt erhaltene Ware

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  • 21 Feb 2024
  • #585663
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Ich habe die Ware am 30.12.23 bestellt, bezahlt und dann beschädigt am 23.1.24 erhalten. Das Wc und Waschbecken total kaputt.
Am 24.1.24 habe ich sofort die Reklamation per Email - weil am Telefon hebt sowieso niemand ab - und auf der Website von Megabad gemacht.
Nun ist der 21.2. und ich habe bis jetzt keine Rückmeldung oder ähnliches von Megabad erhalten - außer die Automatisch generierte Email, das mein Anliegen in Bearbeitung wäre... Erreichen kann man telefonisch sowie per Email niemanden... Hatte öfters versucht auf beiden wegen - deshalb nun dieser Schritt...
Bei Reklamationen zu beschädigter Ware ist das "nicht" zu entschuldigen. Die Ware wurde im Voraus von mir bezahlt. Es hat dann ca. 4 Wochen gedauert bis die Ware dann endlich angekommen ist und nun warte ich schon seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung! Das ist einfach untragbar!

Bis die neue Ware dann kommt dauert es wahrscheinlich nochmals 3 Wochen... Hatte schon mal was bei Megabad bestellt, aber wenn da nicht sofort was passiert, dann nie mehr!

Ich hatte eigentlich unser Bad im Urlaub renovieren wollen, aber wie gesagt steht der Karton mit der beschädigten Ware seit 1 Monat bei uns zuhause rum und das Bad ist immer noch eine Baustelle.

Nächste Woche werde ich meinen Anwalt kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen,

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21-02-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 16:32 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Reklamation angenommen und bei Ihnen gemeldet. Wir können uns auch an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Mitunter kommt es hierbei noch zu Verzögerungen, wie in Ihrem Fall. Wir können Ihren Unmut verstehen und bedauern die eingeschränkte Erreichbarkeit. Wir arbeiten derzeit an diversen Optimierungsmaßnahmen, um wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können.

27-02-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

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