Ware bestellt und bezahlt, keine Lieferung, keine Kommunikation möglich

  • Behoben
  • 11 Dez 2023
  • #567988
  • 177
Anzeige

Ich habe am 18.11. eine Bestellung bei Megabad aufgegeben. Die Ware wurde per Kontoüberweisung bezahlt. Die angegebene Lieferzeit der Artikel ist inzwischen lange überschritten. Auf meine Rückfragen per email erhielt ich bisher keine Reaktion. Terminbuchung per WebSite für einen Rückruf ist auch nicht möglich. Ich benötige die bestellten Komponenten dringend zur Badinstallation.

Teilen

Ärger mit Megabad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2023 um 09:11 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice steht in Verbindung mit dem Hersteller und wird sich nach der finalen Rückmeldung bzgl. der Lieferzeit bei Ihnen melden. Wir haben bereits alle Produkte Ihrer Bestellung vorliegen bis auf die Einhand-Wannenstand Batterie. Leider kann es immer mal zu Lieferverzögerungen kommen. Grundsätzlich versenden wir die Waren einer Bestellung immer gebündelt - außer es wurde eine Teillieferung veranlasst. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und wir arbeiten mit Hochdruck daran wieder den gewünschten Normalstand zu erreichen. Wir können Ihnen versichern, dass alle eingehenden Kundenanliegen bearbeitet werden - aktuell leider noch mit Verzug. Als ergänzender Hinweis: für die Rückrufe werden immer wieder neue Slots freigeschaltet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 11:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in meinem Fall zunächst schlecht, da ich keine Kontaktmöglichkeit zu MegaBad fand. (Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antworten auf meine Emails). Ich gehe mal davon aus, dass diese Probleme temporär waren und mit der Umstellung der Hotline begründet waren.
Nachdem ich nach vielen Versuchen endlich mit MegaBad in Kontakt treten konnte, wurde meine Problem kulant und sehr schnell gelöst.

2
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.