Ware bezahlt mit Paypal 468.94 € nicht erhalten .Nochmal die Ticket-ID 173952
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12-12-2023 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
13-12-2023 um 10:11 Uhr
Guten Tag Herr und Frau ******! Unser Kundenservice wird sich heute bei Ihnen melden und Ihr Anliegen klären. Wir können uns an dieser Stelle nur für die aktuell eingeschränkte Erreichbarkeit entschuldigen und Ihnen versichern, dass unser gesamtes Team sein Bestes gibt, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden zu bieten.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2023 um 10:37 Uhr
Wird die Ware wirklich geliefert oder werde ich wieder nur hingehalten
Antwort des Verbrauchers
16-12-2023 um 17:15 Uhr
Der Artikel wäre bei ihnen eingetroffen ,warum kommt er bei uns nicht an?
Wieder hingehalten warum das alles .sie überweisen mir einfach das Geld zurück bevor ich jetzt endlich meine
Rechtschutzversicherung einschalte .
Antwort von Megabad
18-12-2023 um 10:09 Uhr
Guten Tag! Ihre Sendung wurde am 13.12.23 an den zuständigen Paketdienstleister übergeben - seitdem liegt es bei dem Dienstleister. Dies können wir leider nicht beeinflussen. Erfahrungsgemäß kann es im Dezember leider bei jedem Dienstleister zu Verzögerungen kommen.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2023 um 19:24 Uhr
Sie schrieben mir daß die Sendung am 13.12.23 an den zuständigen Paketdienstleister übergeben wurde ,bis heute noch nicht angekommen. DPD Sendungsverfolgung ist die Nummer nicht bekannt ,was soll ich davon
halten ? Ich kann mir nicht vorstellen daß ich das Thermostat oder das Geld wieder ohne Anwalt bekomme.Nur nochmal zur Erinnerung die Bestellung und Bezahlung war am 26.September.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2023 um 15:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fand ihn schlecht, obwohl heute das Thermostat eingetroffen ist ,nur leider passt das Gewinde nicht.
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