Meine Küche

Meine Küche Lüneburg GmbH

Beschwerde schreiben

Meine Küche Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meine Küche zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Meine Küche Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meine Küche zu lösen

Meine Küche Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Meine Küche bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Wasser in der Küche nach Montage

Guten Tag, mein Name ist ****** ****** und es ist gestern von Ihnen in der August Macke Straße in Werne meine Küche aufgebaut worden. Nachdem wir heute das Haus mittags betreten haben, stand die Küche unter Wasser. Bitte melden ca Sie sich umgehend bei mir…. Ich habe bei meine Küche in Hamm schon vor 1 1/2 Stunde angerufen und ich habe noch keinen Rückruf erhalten. VG ****** ******


Falsche Griffmuldenfarbe wurde in meiner Küche montiert

Wir haben unsere erste Küche planen lassen und sind mit der Beratung unzufrieden. Wir haben uns eine weiße grifflose Küche mit weißen Griffmulden gewünscht. Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, sind wir gemeinsam mündlich die Küchenplanung durchgegangen. Versprochen wurden uns weiße Griffmulden. Am Tag der Montage ist uns aufgefallen, dass edelstahlfarbige Griffmulden montiert worden sind. Auf Ansprache behauptet der Küchenberater, dass es nur edelstahlfarbige Griffmulden gibt. Im Küchenstudio behauptet er, dass er uns aufgeklärt hat. Welches jedoch nicht geschehen ist. Am Ende stellt sich heraus, dass wir unsere gewünschten weißen Griffmulden kriegen würden, wenn ich 1500€ zuzahlen würde. (aus Kulanz)


seit 24 Wochen ohne Küche

Mitte Januar 2022 habe ich bei meineKüche für 5500 Euro ohne E-Geräte gekauft. Am 13.03 waren die da und da paar Schränke unten und oben fehlten gingen Sie ohne die Küche komplett fertig zu machen gegangen. Auf die Schränke sollten wir weitere 8 Wochen warten ohne Küche die nicht benutzt werden konnte weil es nicht komplett fertig war da Unterschrank fehlte konnte die platte nicht eingebaut werden ohne platte kein Herd und Spülbecken. Nach weiteren 8 Wochen kam die Schränke die fehlten aber kaputt und beschädigt heißt weiterhin wieder neue Bestellung wieder 8 Wochen warten. Am ende bin ich in Hamm Westfalen persönlich auf der Hafenstraße bei meineKüche zum Hausleiter Sebastian Eisfeld gegangen es hat ihm nicht interessiert das die die Küche einbauen ein Subunternehmer ist , das bei Einbau der Küche erhebliche Fehler gemacht worden ist wie uneben,ungerade, schief , es gibt Kratzer und erkennbare Schäden ! Da ich eine 4 Köpfige Familie bin mit 2 Kindern 20 und 9 musst ich fast jeden Tag außerhalb das Essen bestellen für über 16 Wochen und weitere Wochen mein Erspartes von über 3000 Euro sind weg. Es hat Herrn Eisfeld nicht interessiert , 0 Fingerspitzengefühl 0 Mitgefühl ganz kalt es kommt sowas vor. Entschädigung 0 ich sollte mich nicht so anstellen! In meinen Leben habe ich viele Küchen gekauft aber sowas habe ich nie erlebt aus diesem Grund hoffe ich hier Hilfe zu finden weil so von der meineKüche kriege ich keine Hilfe sonst was!


Beschwerde an Meine Küche senden

Kontaktdaten

Meine Küche Lüneburg GmbH
Bei der Pferdehütte 5
21339 Lüneburg
Deutschland

Webseite
https://www.meine-kueche.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Meine Küche beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Meine Küche einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Meine Küche zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Meine Küche einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Meine Küche senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Meine Küche um Stellungnahme.

Wie kann ich Meine Küche telefonisch erreichen?

Du kannst Meine Küche telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04131 - 29896 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Meine Küche per E-mail erreichen?

Du kannst Meine Küche eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lueneburg.meine-kueche.de

Wie lautet die Adresse von Meine Küche um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Meine Küche telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Meine Küche Lüneburg GmbH
Bei der Pferdehütte 5
21339 Lüneburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Meine Küche bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Meine Küche verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Meine Küche wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Meine Küche hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.