Die Kette sieht sehr schön aus,doch das Material gefällt nicht.Es sollte ein Geschenk werden,doch die Beschenkte wirkt allergisch auf dieses Material.Bei der Bestellung wurde nicht auf solche Probleme hingewiesen.
Teilen
Ärger mit Meine Namenskette?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Meine Namenskette
19-10-2020 um 20:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihren Feedback.
Es tut mir aufrichitg leid, dass Ihre Freundin eine allergische Reaktion zu der Kette hat - bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
Ich habe Sie eben direkt auf Ihre Email mit dem weiteren Verlauf der Dinge angeschrieben, und freue mich, Ihr Anliegen bis zu Ihrer vollen Zufriedenheit weiter zu bearbeiten.
Tanja Fischer
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
21-10-2020 um 15:43 Uhr
Danke für Ihre Antwort,aber wie geht es weiter?Ich möchte eine Rücklieferung ohne Ersatz haben.MfG ****** ******
Antwort von Meine Namenskette
23-10-2020 um 13:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
für Ihre Antwort.
Das defekte Produkt brauchen Sie uns nicht returnieren, den Umstand ersparen wir Ihnen gerne.
Zum weiteren Verlauf habe ich Ihen eben eine Email an ******@t-online.de geschickt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter service@meinenamenskette.com zur Verfügung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.